Meine Ex Freundin möchte mit mir einen Film schauen?

2 Antworten

Könnte daran liegen, dass sie nochmal darüber nachgedacht hat und es mit dir wieder probieren möchte.Vielleicht hat sie ja etwas Zeit gebraucht um sich von dem ganzen Stress zu erholen und deshalb eine schnelle Entscheidung getroffen hat, die sie jetzt bereut.Aber es könnte auch sein, dass sie weiterhin guten Kontakt zu dir haben möchte und dich vermisst.Sprich sie einfach mal darauf an, wenn ihr euch trifft.

Sie möchte weiterhin einfach guten Kontakt zu dir haben oder bereut es, warum fragst Du sie denn nicht einfach selbst? Wäre einfacher :)

jelinek13
Fragesteller

Ist es nicht zu früh dafür nach eine woche zu fragen