Meine email adresse wurde bei snapchat schon verwendet und ich kann sie nicht mehr benutzen, was soll ich tun?

1 Antwort

-Den Account vom bereits registrierten übernehmen, indem du sein Passwort zurücksetzt

-den Support anschreiben und um Löschung des Accounts bitten, damit du dich registrieren kannst

-oder einfach (kostenlos) eine neue Email-Adresse erstellen und dich mit der registrieren [das ist wohl der einfachste und beste Weg]