Meine Eltern wollen nicht erkennen dass ich talentiert bin?

8 Antworten

Ich beziehe mich Mal nicht auf dein Verhältnis zu deinen Eltern, aber man muss keine Kunstschule oder so besuchen, um eine "Künstlerin" zu werden.

Auch ein "talentierter" Mensch kann nicht von 0auf gut Zeichen, dazu muss man erst viel verstehen, wied er menschliche Körper gebaut ist, welche Muskeln er hat usw usw....

Ich rate dir ein richtiges Zeichenbuch zu kaufen. Auch wenn man anfangs gerne Animes zeichnet sollte man Grundkenntnisse besitzen.

Lg

Pony0
Fragesteller

Ich bin kein Anime Zeichner ich habe diese Zeichnung die man oben bei meiner Frage sieht ist keine Anime Zeichnung das war einfach nur ein Versuch einem menschlichen Kopf zu zeichnen mit Hals und ich darf mir nichts kaufen was mit zeichnen zu tun hat

Wieso solche Ansprüche? Kunstschule, hochwertige Blöcke und Stifte und was weiß ich noch alles. Wenn du zeichnen magst, dann fang mit Bleistift und Kuli an, beginne vielleicht einfach Schatten und sonst was zu verwenden. Das was ich da oben sehe ist zu wenig Übung und kein Talent, aber das lässt sich ändern. Beweise deinen Eltern, dass du es ernst meinst und arbeite an dir um besser zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist besser als ein Strichmännchen aber ein großes Talent ist da nicht zu erkennen.

Du kannst mit viel üben besser werden aktuell reicht es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Für ein Kind zwischen 6 und 10 mag das ganz nett sein und Talent versprechen, allerdings ein direktes Talent sehe ich darin nicht.

Sie wollen bestimmt dass du eines Tages ein schönes Leben führst und so wenig bereust wie möglich.Künstler zu sein ist ein bisschen Kritisch.Oder sie hassen dich(spaß)