Meine Eltern wollen nicht dass ich Termin beim Arzt habe was tun?

2 Antworten

Geh definitiv zum Arzt. Wenn Deine Eltern es trotz gesundheitlicher Probleme verbieten, wende Dich ans Jugendamt.

Ruf doch einfach beim Arzt an und mach ein Termin aus, egal was deine Eltern sagen. Die müssen ja auch nicht Bescheid wissen.

Alexa21140
Fragesteller

Aber sie wollen Urlaub machen und sie nehmen uns mit und ich hab nicht mal die Laune dafür

zxyzxy  30.07.2022, 12:31
@Alexa21140

du gehst zum Arzt und schaust dann weiter. Vermutlich kriegst du einfach ein Rezept für eine Antibiotika Kur und kannst das im Urlaub machen.

Alexa21140
Fragesteller
@zxyzxy

Ja aber das Ding sie wollen am Montag fahren keine Zeit Termin zu machen heute/morgen ist geschlossen

zxyzxy  30.07.2022, 19:06
@Alexa21140

Mit 15 kannst du zur Not auch alleine zuhause bleiben wenn du denkst dass es dir so schlecht geht. Kannst dann am Montag einen Termin machen oder du fährst in den Urlaub und schaust ob deine Probleme auch ohne Arzt verschwinden