Meine Cousine hat riesen Füße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 180 cm und habe 39... Mein Vater ist 195 cm groß und hat 46. Größe 47 ist echt ungewöhnlich für ein Mädchen. Aber das einzige Störende daran ist eigentlich nur dass die Arme wahrscheinlich keine schönen Schuhe in ihrer Größe finden wird.

Derartige Erlebnisse nicht. Schuhgröße 47 ist für eine 14jähriges Mädchen wirklich ungewöhnlich und tatsächlich enorm gross. Da kann ich sie schon verstehen.

Meine Freundin hat auch große Füße. Sie ist 1.58 oder so und hat 42-43 aber 47 ist schon arg