Meine Brüder machen mir Angst?

8 Antworten

Naja was soll man da noch sagen? Eventuell in die Psychatrie einweisen damit die Clowns weg sind

Die sind auf dem Ego Trip und denken sie wären was besonderes. Sind sie aber nicht und Astralreisen können sie auch nicht

Die sind vermutlich nicht ganz verkehrt, aber die schieben übertrieben Filme. Sprich diese Themen nie von selbst an, sonst werden die getriggert und fallen in diese Spirale des wahnsinnigen um Kopf und Kragen reden rein. Sieh es positiv, die Corona-Themen sind nun endlich vorbei, es können wieder andere Mythen und Theorien besprochen werden.

Vermutlich ist das Internet mit ihnen passiert.

ist nur eine Phase bald ist es sowieso weg.