Meine BFF ist immer so zickig und arrogant zu mir :((?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Es kann einfach sein, dass deine bff Angst hat, dass du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst oder so...Vielleicht hat deine bff Probleme daheim? Mach einfach mal etwas mit ihr aus, vielleicht Eis essen gehen oder so..Und frag sie dann nicht:Was ist los?`Weil diese drei Wörter können einen wirklich nerven. Fang einfach mal langsam an,ob sie daheim Probleme hat? oder ob sie keine Lust mehr hat, mit dir befreundet zu sein...Sage ihr das eure Freundschaft dir wirklich wichtig ist und dann wirst du es vielleicht rauskriegen.. Viel Glück :D

Das ist keine Beste Freundin. Aber wenn du sie wirklich so sehr behalten möchtest,würde ich mal mit ihr in der Pause reden. Und sie ist doch deine BFF oder? Und BFF sagen sich alles. Also solltest du ihr auch mal die Meinung sagen was du zu ihr haltest. Ich würde sagen das sie mich nicht immer so anzicken soll und sag ihr auch mal das du auch findest das sie Nervt. Und sag ihr halt de ganze Meinung. Sie ist schließlich deine BFF! Viel Glück!

Ich würde ihr genau das sagen, was du hier geschrieben hast!! Probier mit ihr darüber zu reden, ich hatte das gleiche Problem auch mal und hab mich einfach mit meiner Freundin ausgesprochen und dann hat sich das geklärt!!