Meine Bff hat eine neue Bff und ich fühle mich verletzt?

3 Antworten

Nein das ist völlig normal. Ich würde sie allerdings mal fragen woran du bist und das du dich grade aus ihrem Leben ausgeschlossen fühlst.

Liebe Annika, du wirst es mir in ein paar Jahren glauben: das ist alles gar nicht dramatisch und nur kindisch!

Mach dir nichts draus, klar jetzt ist es für dich schlimm und ich verstehe es, dass es dich nervt und kränkt. Aber du brauchst solche Freundinnen nicht, sowas ist sehr falsch, wahre Freunde wechselt man nicht einfach so aus - niemals.

Leb dein Leben ohne sie weiter und lass dich auf keinen Fall verarschen falls sie wieder angetrabt kommt :).

Liebe Grüße

Du darfst natürlich enttäuscht und traurig sein. Das Leben ist nicht immer so, wie man es sich wünscht. Freundschaft vergehen, niemand hat schuld, man hat sich auseinander entwickelt. Derjenige, der "zurückbleibt" und keine neuen Freunde hat, kann nichts machen, nur versuchen, neue Freundschaften zu knüpfen.

Wenn die neue Freundin nicht mehr so spannend ist, weil man die ja jetzt auch schon gut kennt, wird eure Freundschaft vielleicht wieder klappen.