Meine BFF hat eine neue BFF

6 Antworten

Das ist mir auch passiert und passiert es immernoch. Es schmerzt einfach. Es ist traurig dass es solche Menschen gibt und ich fühle mich so schlecht weil ich unloyale Person kennengelernt habe. Aber so ist das leben. Sie kommen und gehen

Das soll New BFF sein!!! ICH hatte ähnliche geschehen aber habe jetzt meine richtige BFF gefunden und das ist nicht die die mich wie ein Mundstück behandelt hat. Das solltest du auch machen den es nützt rein garnix wenn du noch lange ihr klammeräffchen bist ;) wünsche dir alles gute in der Suche

So was ist gemein!!! wenn ich du wäre würde ich warten und dann mit ihr reden. ich meine du willst sie ja nicht verlieren?? ODER?? aber wnn sie beim nächsten gespräch auch abplokt dann ignorier sie auch. wenn du deiner bff wichtig bist(wärst) wird sie dich ansprechen aber wenn nicht dann ist es ihr problem!! ich meine du hast ja auch noch andere freunde als sie.=) Gruß Bunny900

Die Pubertät abwarten bzw. durchstehen.

was ist das denn bitteschön für eine freundin ?? :O am besten du redest mit ihr offen darüber, und wenn sie zickig wird dann kannst du ja etwas deine stimme lauter stellen ;) :D