Meine "beste Freundin" will mit die Haare abschneiden!?

7 Antworten

vlt. verspürt sie Lust daran an Haareschneiden und bei dir ist es eben zu verlockend. Aber kann dich verstehen. ich hoffe das ganze geht gut aus für alle Beteidigten...

Dann geh zum Schulleiter oder lass deine Eltern mit ihren Eltern und dem Lehrer zusammen reden, das ist ein wirklich kindisches Verhalten, welches deine "Freundin" da an den Tag legt und etwas was wirklich nicht sein muss.

Sei ganz ehrlich zu deiner "Freundin" und sag ihr, sie soll sich verpissen.

Wenn sie das macht kannst du viel Schmerzengeld verlangen

hm... ich hätte auch gesagt, du übertreibst, bis ich das mit den bildern und der einen strähne gelesen habe. sag der sogenannten freundin klipp und klar, dass du ihr verhalten schxeisse findest und sich so keine wahre freundin verhält. binde deine haare zum schlafen zu einem dutt, da ist die chancr klein, dass sie sie dir abschneidet. ich kann mir aber ehrlich gesagt trotzdem kaum vorstellen, dass sie das echt tun würde. sowas grenzt fast an körperverletzung bzw. IST es sogar, wenn du dich z.b. im schlaf bewegen würdest und dann mit der schere was passiert.