Meine beste Freundin vertraut mir nicht. Wie kann ich ihr vertrauen gewinnen?

4 Antworten

Nir weil sie dir nicht ALLES erzählt heißt das nicht das sie dir nicht vertraut. Wenn du aber ständig nachhakst wird die genervt sein, belass es dabei

Frag sie ob das so ist. Redet drüber macht einen Termin aus und sag ihr vorher worum es geht

hat nicht direkt mit Vertrauen zutun. Manche Menschen reden ungern über ihre Probleme. Und vorallem darfst du nicht ständig weiter fragen, wenn sie sagt sie will es nicht erzählen dann ist es eben so. Diese Fragerei nervt sie sicher. Wenn sie es von sich aus erzählen will dann wird sie schon kommen. Sag ihr einfach das sie über alles mit dir reden kann und fertig.

Ein Mensch ist kein böser Mensch, weil er seine Geheimnisse bewahrt!!

Beziehung (damit meine ich nicht nur Liebe, sondern jede Beziehung) basiert auf größt möglicher Freiheit im Denken und Handeln. Dies alles geschieht freiwillig und ohne Druck.