Meine beste Freundin verbringt plötzlich mehr Zeit mit einem anderen Mädchen. Was tun?

1 Antwort

Natürlich kannst du ihr das immer wieder sagen, aber wo sie recht hat, hat sie recht. Sie darf andere Freunde haben, und nur weil sie zuvor niemand anderen außer dir hatte.. muss das nicht immer so bleiben.

Sag ihr doch einfach mal, dass du gerne wieder mehr mit ihr unternehmen möchtest, statt sie darauf hinzuweisen wie blöd du das alles findest.