Meine beste Freundin schreibt einem anderen Jungen den sie auch mag "Tschüss, bester! <3"

15 Antworten

Nimm sie nicht so ernst. Ich schreibe dauernd leuten, die nicht meine besten Freunde sind, Süße/r oder Schatz, Schätzchen, Schnuggel oder sonst was. Das sind Redensarten. Ich würde mir da nichts bei denken.

Willst du was von ihr, dass du es dir so zu Herzen nimmst? Klingt irgendwie so. Sie scheint dir echt unheimlich wichtig zu sein. Wenn es dich verletzt, sprech sie einfach vorsichtig darauf an. Aber werf ihr nichts vor. Wie gesagt, sie wollte dich damit bestimmt nicht verunsichern.

sie mag den jungen und will nur das er weiss das er ihr etwas bedeutet

ich denke sie hat mehrere beste freunde und du bist nicht ihr einziger ,darüber solltest du mit ihr reden und ihr klar machen ,das es dich verletzt und was du denkst . man kann allerdings mehrere haben und sehr gut befreundet sein ,das ist nicht die frage ,aber den der beste freund,sollte der einzige sein ,oder einer sein . es kommt drauf an wie sie es sieht ,wahrscheinlich anders als wir ,aber das siehst du dann ja. ich hoffe es hilft dir und viel glück .

Ich glaube nicht, dass sie das so ernst nimmt, ob sie jetzt "bester" schreibt oder nicht, es wird doch mittlerweile sowieso mit diesen Bezeichnungen um sich geworfen wie wild. Entweder die hat mehrere Beste Freunde (wie viele) oder sie hat es eben nicht so ernst gemeint.

Das weiß aber nur sie. ;)

ich finde es ist nicht so schlimm aber wenn es dich stört sprich si darauf an :) ich denke sie wird es verstehen