Meine Babykatze ist plötzlich gestorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht sagen, da es öfters bei Toten vorkommt, dass Blut aus Mund, Nase oder Ohren kommt. Das kann auch bei einem einfachen Herzversagen passieren. Womöglich hatte dein Kätzchen ja einen angeborenen Herzfehler, was auch nicht selten ist.

Ganz ohne Grund wird es nicht passiert sein. Ist die Katze vielleicht irgendwo runtergefallen ? Vermutlich innere Blutungen..

Nachtschimmer
Fragesteller

nein ist nirgendwo runtergefallen ich war die ganze zeit dabei und wenn nicht war immer noch meine Mutter da