Meine Babykatze hatte heute Nachts mein Monitor bewegt und rechte PC Box rundergefallen das erste mal. Wie viel hält so eine PC Box aus!?

5 Antworten

Liegt an dem Gewicht der Katze, Sprungwinkel und Geschwindikeit.

Abhilfe: "Teile" mit Klettband /Doppelkebeband/ auf dem Tisch fixieren oder mit dünnem Band igendwo befestigen/ sichern.

Der Monitor ist mit ziemlicher Sicherheit Schrott, wenn der um- oder runterfällt.

Boxen sind vielleicht etwas weniger empfindlich, könnten aber mit Pech ebenfalls bei jedem Sturz kaputt gehen.

Deine Babykatze wird übrigens im Laufe der Zeit immer stärker, auch das solltest du berücksichtigen.

Kevin715
Fragesteller

Hallo,

Also der Monitor ist nicht umgefallen, hat Babykatze nur leicht verschoben. Umgefallen war nur PC Boxe die rechte am Boden.

Servus,

Es gibt kein offizielles "Runterfalllimit". Aber gerade solche geräte wie Bildschirme oder Videospielkonsolen gehen gerne Mal beim ersten Fall zu Bruch. Am besten befestigst du sie mit einer Halterung.

Musikboxen sind relativ stabil im Gegensatz, sie beinhalten halt weniger Schwere Platinen und sind in der Regel sehr robust gebaut, allerdings falls die blöd fallen kann auch etwas zubruche gehen.

Lg

Kevin715
Fragesteller

Hallo,

Mein PC Steht auf einer PC Halterung, und meine PS5 steht auch im Tisch drin mit der PS5 Halterung wenn sie steht. Also unmöglich eigentlich. Das erste mal das mein Monitor verschoben wurden ist, und PC Boxe die rechte am Boden lag.

Gut dass du fragst. Hatte schon angst du würdest testen ob die box noch geht.

Puh. Glück gehabt.^^

Du wirst staunen wie stark die sind . Wievel Schwung die haben usw. Gut sicher. Die Lautsprecher könnten es überlebt habenit ein bisschen Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit vielen Jahren Samtpfoten.