Meine Augenbrauen wachsen nach unten!

Hier ein Bild. - (Haare, Augenbrauen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ja bei der Kosmetikerin zupfen lassen, dann hast du schon mal ne gute Form und naja es geht dann besser. Und wenn sie dir nicht dicht genug sind, kannst du sie nachfahren, wenn du nicht genau weißt,wie das geht, kannst du mal bei Youtube danach suchen. (Es gibt sehr viele Beauty-Gurus, die das sehr gut machen) PS: ich finde deine Form eig ganz gut, du musst sie nur ein bissl nachfahren;)

Naja direkt was tuhen kannst du nichts, ich weis ja nichz wie du deine Augenbraun form haben willst. Ansonsten zupfen die langen haare schneiden un nachmalen so mache ich das immer ;)

Erst mal auf dem Bild sieht dass so aus als hättest du ganz normale Augenbrauen und zweitens sei lieber froh dass sie nicht zusammen wachsen