Meine Achselhaare wachsen extrem schnell nach -.-

4 Antworten

Wachsen= schmerzhaft ABER Wachsen= dauerhaft weniger Haare!!!! Wenn du regelmässig wachst, sterben jedesmal ein paar Haarwurzeln und es werden dauerhaft weniger haare, dann kannst du einfach zum rasieren übergehen!

Der Haarwuchs ist nun mal naturgegeben und Veranlagung. Ich weiß nicht ob man unter den Achseln lasern kann, aber wenn dann ist das sehr kostspielig.

Ich selbst muss mir z.B. ständig die Beine rasieren (helle Haut/ dunkle Haare), das einzige was wirklich gegen diesen unerwünschten Urwald etwas geholfen hat war die Einnahme der Pille. Aber nur dafür Chemie zu schlucken ist Blödsinn und ich weiß auch nicht ob da jedes Präparat wirkungsvoll ist.

Ich kann nur empfehlen sich nicht dem "Schönheitsdruck" anzupassen, ich finde so Zotteln unter dem Arm auch nicht prickelnd aber ein paar Stoppel sind nun wirklich nichts was ich Dich häßlich machen könnte.

Gruß Jez

durchs epilieren werden die haare zarter und unsichtbarer, d.h. bis zu 4 wochen ruhe...

Meine wachsen schon nach 2-3 Std nach.

Daher bleiben sie eh dran.

Ich mag den Enthaarungsdruck der heutigen Zeit nicht.

Bin nicht körperrasiert.

Marry205  09.05.2023, 16:12

Find aber das ist auch eine Hygiene Sache