Mein Zimmer verschönern (:

Grundriss mit Paint - (Kreativität, basteln, Zimmer)

6 Antworten

Du bekommst mittlerweile recht günstig Wandtatoos zu kaufen. Die peppen das Zimmer schon mal auf. Wenn kein Geld für neue Farbe vorhanden ist, kannst Du ja mal in einer Malerei im Ort nachfragen, ob die Farbreste haben. Die geben sie meistens umsonst ab. Kannst ja sagen, dass Du sie für ein Schulprojekt brauchst. Notfalls kannst Du Dir dann auch eine Schablone basteln und lustige und schöne Prints selber an die Wand bringen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch tolle Ideen von anderen Usern hier.

MangoKuchen
Fragesteller

das mit der malerei ist ne idee.. oder diese tatoos hab ich auch mal wo gesehn. gute idee :DD man euch fällt viel mehr ein als mirr :)

Ist jetzt zwar zu spät, aber man kann auch vieles ohne viel Geld machen, wofür andere viel Geld ausgeben... vielleicht gefällt dir ja auch der Ikea/ vintage stil :)? Da muss man eigendlich gar nichts für ausgeben... bestimmt hat dein vater Sandpapier... damit kannst du deine Möbel etwas schmirgeln... und deko pach geht auch mit Zeitung und kleister :)das hab ich an meinem nachttisch gemacht. dann noch ne Wäscheleine für Fotos aufhängen, Serviettenponpons ( die Anleitung gibt's auf YouTube) machen und über und auf das Sofa kissen und ein Plaid, dann ist alles gleich gemütlicher... vllt kannst du dir ja auch einen ,, Betthimmel aus schönem Stoff aufhängen... oder guck einfach mal in wohnzeitschriften rein... da kann man ganz viel nachmachen:)

stern5  02.01.2015, 18:36

das mit dem Servietten Pompons ist eine tolle Idee . hab ich jetzt auch gemacht und es sieht toll aus :D danke :)

Kauf Dir eine schöne Yucca-Palme. Das wirkt freundlich und macht Urlaubsfeeling.

Es gibt Wandaufkleber mit schönen Motiven wie z.B Blumen Die kann man übrigens auch auf Möbel kleben.

Häng schöne Fotos von Freunden auf.

Vllt. ein paar Poster von Deinen Lieblingsstars...

MangoKuchen
Fragesteller

das problem ist mein zimmer ist so voll.. und yucaa dinger bruachen sicher liebe und zuneigung.. :o xD

wie wers mit nem schönen teppich? oder Sofa und Hocker tauschen.

MangoKuchen
Fragesteller

achja. ich habe leider grauen teppich. für das eine jahr noch (: das mit sofa hocker tausch is ne gute idee :D

ButterFly1967  10.08.2011, 20:56

ja, das wollte ich auch schreiben, aber kleine Sachen wie Steine etc, gibt's bei strauss sind auch nivht schlecht.

ButterFly1967  10.08.2011, 20:56

ja, das wollte ich auch schreiben, aber kleine Sachen wie Steine etc, gibt's bei strauss sind auch nivht schlecht.

Du hast sicherlich noch fotos (witzig,schöne Erinnerungen) auf der kamara oder auf dem handy oder auf dem computer ;) druck sie aus und kleb sie an deine wand (du kannst sie auch einramen und die ramen kannst du anmalen)! Außerdem kannst du auch eine duftkerze für 2 €kaufen oder kissen die auch nur 2€ kosten ! Außerdem kannst du falls du vergisst deine pflanzen zu gießen kannst du für 50 ct eine kunstblume kaufen !:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)