Mein Zimmer stinkt jeden Tag. Was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht wie ordentlich du bist, aber ich empfehle mal eine grundreinigung.

jede ecke saugen, putzen und wischen. vorhandene vorhänge waschen, bettwäsche wechseln, febreze sprühen. mülleimer putzen. müll raus bringen usw. kleiderschrank aufräumen und aussortieren, dreckige wäsche in den waschkeller bringen. lufterfrischer aufstellen.

mal ganz blöd gesagt... vllt liegt irgendwo in der ecke n stück vergessene pizza?!

lg. anti

mofieh
Fragesteller

Werd mal deinen Rat befolgen ;) Danke

In welchem Stockwerk denn? In Kellerwohnungen ist es duchaus üblich, dass es oft mal müffelt. Ist große Feuchtigkeit in Deinem Zimmer? Kann es auch Schimmel sein?

mofieh
Fragesteller

Nee Dachgeschoss :D

putz doch dein zimmer mal richtig gründlich durch. oder wenn du teppichboden hast, leih dir einen teppichsauger mit dem du den teppich feucht saugen kannst. dann werden die gerüche aus dem teppichboden entfernt. schau auch mal nach, ob nicht irgendwo noch was rumliegt, was denn "duft" verursacht.

SCHONMAL DARAN GEDACHT DICH ZU DUSCHEN KANNST VLLT DU SEIN DER STINKT :D

mofieh
Fragesteller

Ich duschemich fast jeden Abend und wenn das nicht klappt dann morgens ;)

adnan28  25.10.2013, 11:36
@mofieh

Tja eigentlich soll man sich nur alle 2 tage duschen weil das ungesund ist najaj

mofieh
Fragesteller
@adnan28

Aber dann fühl ich mich soo babbig

Kann es sein, dass irgendwo was vor sich hin gammelt? Oder hast du viellicht irgendwo Sportklamotten hingelegt und vergessen? Oder ein totes Tier unter bett/ hinterm Schrank?

Geh mal schnüffelnd durchs Zimmer und such die Quelle.