Mein Verlobter sagt immer nur "Lieb Dich" statt "ich liebe dich" :$

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red' mit ihm, ihr seid verlobt ? Ich denke da kann man wohl mal über sowas reden, wenn's dich stört.

Manche Männer sagen dir 10 mal am Tag "ich liebe dich". Ein Anderer wiederrum sagt es nicht so gerne, weil er vielleicht ein anderer Typ ist. Dann sagt er nur "lieb dich" meint aber das Gleiche. Das darfst du ihm nicht so unter die Nase reiben. Er ist dann halt ein Typ, der nicht gerne "ich liebe dich" sagt. Wäre ja auch schlimm, wenn er dir 10 mal am Tag ich liebe dich sagt. Irgendwann wird es nix mehr wert oder? und wenn er dir dauernd nur lieb dich sagt und dann auf einmal ich liebe dich, dann hat das doch viel viel viel mehr wert, als wenn er es täglich macht. Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Würde er dich nicht lieben, wäre er nicht dein Verlobter. Also seh es nicht so eng.

Mein Freund findet es auch ganz schlimm, wenn ich nur ''lieb dich'' sagen würde.... Er hat es mir auch gesagt. Und um ehrlich zu sein finde ichs grade auch nicht so..... angenehm.

Wenn es dich stört, dann sage es deinem Verlobten einfach. Was sollst du sonst machen!?!

Ich wünsche euch alles Gute.

Red mit ihm das hilft meistens am besten! lg Judi

Rede mit ihm - Vielleicht hat er eine andere Meinung, das ihm "Lieb dich" mehr bedeutet als "Ich liebe dich".