Mein vater lässt seine wut immer an mir aus.was soll ich tun?

5 Antworten

Du kannst zum jugendamt gehen und es melden

Versuche mal mit ihm darüber zu reden wenn er gut gelaunt ist wenn er dich weiterhin schlägt würde ich notfalls wirklich zur polizei gehen (aber nur im grösten notfall) sonst würdeich mal mit deiner mutter sprechen ich kann dir sonst leider nicht weiterhelfen tut mir leid

Ist ne echt billige und fiese Masche, wenn das stimmt, was du da schreibst. Das ist hier ja schwer zu ermitteln.

Ansonsten solltest du öfter so sein wie er, also auch mal deine Aggressionen leben, zulassen, und geschickt einsetzen. Du könntest z.B. zum Jugendamt gehen oder dir von Freunden oder Verwandten Hilfe holen. Da würdest du z.B. deine Kräfte mal mutig und gut einsetzen, darfst sie nicht immer so stark verdrängen, sonst wird das immer schlimmer.

Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber eins kann ich dir sagen; DU BIST GANZ SICHER NICHT SCHULD!!! Komm Blogs nicht auf solche Gedanken.  Dein Vater muss lernen mit seinem Stress anders umzugehen. Melde dich am besten mal beim Jugendamt. Ich weiss es ist schwer, aber auch zu deinem besten für die Zukunft.  Dann wirst du froh darüber sein.

Lg Lunakatze02

Ruf sofort die Polizei an und zeig Ihn an.Es ist strafbar seine Kinder zu schlagen.

Oder geh sofort zum Jugendamt.

Dein Vater muss für sein Verhalten bestraft werden.

Du hast an garnichts schuld dein Vater ist einfach ein Idiot.