Mein Vater hat mir heute diesen Text geschickt was meint er damit (er und meine mom sind geschieden)? Muss ich mir sorgen machen um meinen alten Herr 😨😨😰😥?

LeBonyt  25.04.2023, 08:45

Wie alt ist denn der Mann?

3 Antworten

Das klingt schwer danach, als sollte die Nachricht nicht an Dich, sondern an einen Freund oder Kollegen gehen.😉

(Du hast irgendwelchen Kumpels sicher auch schon manchmal komischen Unsinn geschrieben, den nur ihr untereinander versteht...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

Sollte der Text authentisch sein, gibt es mehrere Interpretationsmöglichkeiten.

Schwer abschließend zu sagen aus der Entfernung und ohne ihn/euch und eure Beziehung zu kennen.

Zumindest kannst du ihn fragen, ob er sicher ist, du bist der gewollte Empfänger des Textes.

Bauschaum143
Fragesteller

Ok mach ich

Mein Vater war an die 70 und ich kann dir sagen, alte Männer werden im Alter manchmal komisch. Ich würde dem nicht so viel beimessen.

Bauschaum143
Fragesteller

Er ist aber erst 42 vllt ist er über meine mom noch nicht hinweg 😔

Belliwell  25.04.2023, 09:19
@Bauschaum143

Das kann sein. Was auch sein kann ist, das er zum Incel mutiert aus Enttäuschung über die Frauen. Das kommt dann aber auch darauf an, warum die beiden sich getrennt haben. Wenn die Mutter ihn als Trennungsgrund sieht, wegen Eskapaden oder anderen negativen Dingen, dann kann sich seine Sicht auf die Frauen und auf ihn selber ändern und er sieht sich in der Opferrolle und der Hass auf Frauen setzt dann ein. Dann können solche Sachen auch entstehen, zumal er mit solchen Aussagen keinen Blumentopf bei Frauen bekommt. Ich bin 3 Jahre älter als er. Wenn der mir sowas in einem Chat schreiben würde, den würd ich als Spinner ad Acta legen. Also nichts für eine Beziehung.

Bauschaum143
Fragesteller
@Belliwell

Bevor er meine mom kennen gelernt hat war er eig ein richtiger Frauenheld also glaub ich das eig nicht aber vllt ist seine Nachricht auch nur metaphorisch gemeint weil er liest viel und ist stark religiös