Mein Vater hat glatze , werde ich es auch haben?

8 Antworten

Das ist erblich, aber Du hast noch einige Jahre bis dahin. Das ist halt bei Männer so.

=-=-=-=-=Die Haare werden in der Regel von den Frauen (Müttern) verärbt-=-=-=-=

BEAFEE  04.12.2014, 20:38

Du meinst gefärbt...???-))

Wenn Du bis dahin noch lebst (das Leben ich gefährlich, pass gut auf Dich auf), könnte der Fall eintreten - könnte aber muss nicht! Du hast ja auch ein paar Gene Deiner Mutter geerbt und somit solltest Du nach allen Seiten in Deiner Familie forschen!

.....und trotzdem kann es bei Dir ganz anders sein....

Nein - das heißt es nicht zwangsläufig.....Du hast mit Sicherheit auch Gene Deiner Mutter geerbt haben !!

Auch wenn es so wäre.....Du könntest es nicht ändern...

Nee, das kann man so generell nicht sagen. Schliesslich hast Du ja auch noch eine Mutter, oder? Und vielleicht kommst Du ja nach ihr ( glatzemässig)! Mach' Dich nur nicht jetzt schon verrückt deshalb! Beispiel: Mein Vater hatte relativ früh eine Glatze und mein Bruder hat mit 65 immer noch volles Haar...., mein Sohn bekommt langsam eine Glatze..., also: keine Garantie!