mein vater geht elternabend was tun?

5 Antworten

Mit ihm darüber sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zusammen mit deinem Vater überlegen was du machen kannst, um zukünftig besser in der Schule zu werden

dein vater ist doch nicht dümmer als du, der kennt dich schon ewig.

Da muss du durch. Leg dich künftig mehr aufs Zeug. Entschuldige dich beim ihm und versprich ihm halt, dass du dich verbesserst. Vielleicht wird der Lehrer aber nicht viel negatives sagen. Lg

Erkläre ihm vielleicht aus welchem Grund vielleicht kann er dir ja dann in manchen Fächern helfen