Mein Vater betrügt glaube ich meine Mutter was tun?

3 Antworten

WENN du was machen willst, gestehe deinem Vater dass du zufällig drauf gestoßen bist. Sage ihm was du davon hältst und hoffe darauf, dass dein Vater die Cochondres in der Pantalone hat, entweder die Nummer zu beenden und in Zukunft deiner Mutter treu zu sein, oder ihr reinen Wein einzuschenken und eben zu riskieren, dass deine Mutter mit Recht sagt, dass sie mit deinem Vater weiterhin keine Beziehung wünscht.

lg, Anna

Und wo hat er sie jetzt betrogen? Nirgends.

Lasse deine unsinnige Vermutungen und mische dich nicht ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin

Halte dich am besten da raus, die Ehe deiner Eltern liegt nicht in deiner Verantwortung, das müssen die unter sich regeln. Nur weil er das gegoogelt hat, heißt das noch lange nicht, dass er sie betrügt.