Mein Vater benutzt Datingseiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem Moment als du das Ding entdeckt hast, wars eigendlich schon zu spät. Handy ist eigendlich privatsphäre.

abgesehen davon besteht immernoch die geringe Chance, dass dein Vater die App einfach mal ausprobieren wollte. sprich einfach mal schauen, welche Leute sich da so präsentieren.

ich finde es richtig dass du es deiner mutter gesagt hast. vielleicht hättest du deinen vater vorher selbst darauf ansprechen sollen, aber das verdient in der regel niemand. und gerade dadurch dass sie deine mutter ist, willst du ihr das ja nicht antun (:

welchen tip würdest du den geben? Ich finde du hast alles richtig gemacht schon alleine das er diese app auf deinem handy hat ich schon iwie hintergehen.