Mein Valorant startet nicht?

MindTheGepp  07.07.2020, 16:37

Öffnet das Game nicht, wenn du auf die Verknüpfung klickst, oder, wenn du es im Menü öffnest?

ckflk
Fragesteller

wenn ich auf die Verknüpfung klicke, habe es jetzt auch deinstalliert und wieder gedownloaded, aber es ändert sich nichts

MindTheGepp  07.07.2020, 16:57

versuche es aus dem Menü als Administrator zu starten

ckflk
Fragesteller

Hab ich jetzt auch versucht, aber wieder nichts....

MindTheGepp  07.07.2020, 18:13

öffne den Taskmanager und suche, ob du wo Valorant entdeckst. Wenn ja, schließe diesen und öffne Valorant nochmals als Admin

ckflk
Fragesteller

Du, ich hab das jetzt schon ca. 10 mal gemacht und 4 mal das Spiel neu installiert. Habe auch vor ein paar Stunden ein Ticket an Riot Games geschickt, aber die antworten noch nicht

MindTheGepp  07.07.2020, 18:39

Dann kann es sein, dass du einen Open ssl-Crash hast.: öffne die Kommandoleiste als Admin und führe diesen Befehl aus: setx OPENSSL_ia32cap ~0x20000000

ckflk
Fragesteller

Es hat geklappt, vielen vielen Dank ^^

2 Antworten

Naja, ich denke du solltest es einfach neuinstallieren. Ist ja leider bisschen nervig,aber das hilft meistens, außer es hat was wirklich mit deinem Computer zu tun

ckflk
Fragesteller

Ok Danke

hast du schonmal den Pc neugestartet? Das wirkt wunder.

ckflk
Fragesteller

Ja, habe ich jetzt schon mehrmals gemacht, aber nichts hat sich geädert

toxicSchabe  07.07.2020, 16:31
@ckflk

da fällt mir nur neuinstallieren ein... wüsste nicht wie man sowas beheben könnte.