Mein Twitch wird nicht als Live angezeigt sondern als Wiederholung, warum?

1 Antwort

Bei den Übertragungsoptionen, das ist da wo du auch den Streamtitel, die Kategorie usw. einstellst musst du ganz nach unten scrollen. Da gibt es eine Option die Wiederholen heisst. Da muss du einen Haken gemacht haben, entferne den einfach wieder und dein Stream wird auch als Live angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xSaulach
Fragesteller

Danke dir mein bester. Hat geholfen. Ich küss dein Herz <3 .