Mein Stiefvater schreit immer rum?

2 Antworten

Sag es ihm ruhig das er bitte aufhören soll wenn er jedoch dann nicht aufhört beschwere dich bei deiner Mutter ihr geht es bestimmt auch auf den Keks oder ?

Levi14
Fragesteller

Hab ich beides schon ihr ist das mittlerweile egal

SamyundMilo  12.06.2021, 14:01
@Levi14

Das tut mir leid ich weiß dann leider nicht weiter warum schreit er den rum ?

SamyundMilo  12.06.2021, 14:06
@Levi14

Dann ist es schwer wenn er sich über etwas aufregt worüber er nicht redet Versuch doch mal ihm zu helfen und frag was ihn so wütend macht

Levi14
Fragesteller
@SamyundMilo

bringt nichts dann geht er zu meiner mutter und sagt das ich stress mache

SamyundMilo  12.06.2021, 14:10
@Levi14

Dann sagst du deiner Mutter das du es nicht aushältst und das es dich verrückt macht oder du lässt alles beim alten

SamyundMilo  12.06.2021, 14:14
@Levi14

dann kann ich nicht weiterhelfen tut mir leid und viel Glück 🍀

Sofort weggehen, wenn er schreit und sag, Du kommst wieder, wenn er sich beruhigt hat.

Levi14
Fragesteller

Er schreit nicht nur mich an er schreit immer als würde er nicht mal in einem normalem Ton reden können

SzwabyToDzbany  12.06.2021, 14:00

Was für ein debiler kommentar.