Mein Sohn 13 Jahre jung meint er ist bi hat Kontakt zu einem älteren Mann viel älter was ich denke.. was soll ich tun wie reagieren habe Angst?

4 Antworten

Kommt ganz drauf an. Wenn das 30 Jährige Männer sind mit denen er im Bett was auch immer machen will, solltest du eingreifen. Wenn das aber ein paar Jahre ältere Jungs sind, mit denen er nur schreibt und vielleicht mal Fotos austauscht, weil es ihn 'interessiert', würde ich ihm das nicht verbieten. Ich bin 16 und weiß noch nicht, ob ich bi bin oder nicht, schätze schon. Und ich schreib auch öfter mit Jungs, aber die sind maximal 1 oder 2 Jahre älter. Lass ihn diese Selbstfindungsphase machen, das ist sehr wichtig. Handle nur, wenn das deutlich ältere Männer sind mit denen er sich treffen will o. Ä.

Hoffe ich konnte dir helfen  :)

Hey, da er erst 13 ist würde ich schon Grenzen aufweisen. Dass er glaubt "Bisexuell" zu sein ist ja nicht weiter schlimm, aber ich würde ihm klar machen, dass alles über 14,16,18 (je nach dem, wie es dir lieb wäre) tabu und auch illegal wäre. Wenn er 13 ist, sind sexuelle Handlungen mit über 13 Jährigen sowieso verboten. Ich hoffe, dass er nicht über solche nachdenkt in seinem Alter.
Aber ich würde mich mal mit ihm zusammen setzen und viel mit ihm reden.
LG

Und warum verbietest Du diesen Kontakt nicht? Sexuelle Kontakte zwischen diesen beiden wären eh strafbar.

Elly7
Fragesteller

Leider weiß er nicht Das ich es weiß habe Angst das es nach hinten losgeht er durchgedreht habe einen Psychologen schön darüber berichtet und einen Termin mit ihm zusammen er weiß nichts davon

Mehr

Kommentieren

Melden

wilees  29.06.2017, 20:57
@Elly7

Und was soll jetzt ein Termin bei einem Psychologen? Wegen der Möglichkeit dass er bi sein könnte?

verbieten - sag ihm wenn er das nicht sofort bleiben lässst wirst du die männer anzeigen - dein sohn ist minderjährig und die männer machen sich strafbar

geh deinem sohn hinterher und stell den mann, drohe mit anzeige wenn er deinen sohn nicht in ruhe lässt

Elly7
Fragesteller

Leider weiß er nicht Das ich es weiß habe Angst das es nach hinten losgeht er durchgedreht habe einen Psychologen schön darüber berichtet und einen Termin mit ihm zusammen er weiß nichts davon