Mein Schwarm hat mich umarmt....?

4 Antworten

Ich denke, dass er dich wahrscheinlich trösten wollte, weil er dachte, dass du traurig wegen der Note bist. Da er dabei einen Arm um dich gelegt hat würde ich schon sagen, dass er dich mag. Aber halt im Sinne von mögen. Mehr kann man daraus nicht schließen und ich würde da an deiner Stelle auch nicht zu viel rein interpretieren, bzw. mir nicht zu viele Gedanken machen. :)

Vielleicht wollte er einfach nur nett sein? Muss nicht direkt heißen dass er auf dich steht. Mach dir noch nicht zu viele Hoffnungen sonst wirst du nur enttäuscht wenn es nicht so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm.. da gibt es viele optionen

vielleicht hast du einfach nur traurig gewirkt und er ist einfach von der art sehr feinfühlig und kümmert sich um dich. achtet er viel auf die gefühle anderer?

möglich wäre es auch dass er weiß dass du in gewisserweise auf ihn stehst und er will dich mit leichtem körperkontakt aufziehen und will sich selbst eher belustigen

vielleicht war es auch tatsächlich ein annäherungsversuch und er versucht jegliche chance auf körperkontakt zu nutzen und versucht dir näher zu kommen.

oder er ahnt dass du ihn süß findest und deshalb will er sehen und ausloten wie du auf seine umarmung reagierst und anhand deiner reaktion merkt er ob du ihn süß findest.

Versuchs du hast ne chance wenn er dich schonmal mag versuch mehr mit ihm zu machen und wenn du ihn am nächsten tag siehst fang an ihn zu umarmen, fangt an mit mehr herzen zu schreiben, und irgendwann in 1 bis 2 monaten kannst du versuchrn ihm zu schreiben (oder sagen, ist persönlicher, kann aber peinlicher werden)dass du ihn liebst usw..., denk dran du hast nichts zu verlieren, sowas wie dass er "falls er dich nicht nicht liebt" es überall rumerzählt wird ehh nicht vorkommen(vorausgesetzt ihr seid keine 5 jahre alt), aber bestimmt mag er dich auch, traut sich aber nicht es dir zu sagen, viel glück euch beiden.