Mein Jalousie Halter Ding ist verschwunden?

2 Antworten

Wenn es wirklich Jalousien sind, dann ist vielleicht die Schnur gerissen (die wird auch irgendwann mal alt und brüchig. Die Schnur geht durch die ganze Jalousie und man "steuert" damit herablassen und hochziehen bzw. öffnen und schließen.

Am besten entweder selbst abmontieren und neu fädeln lassen oder einen entsprechenden Fachbetrieb beauftragen ....

Mit Jalousien muss man vorsichtiger umgehen als mit rohen Eiern. An sich ist Deine jetzt ruiniert. Schau mal, ob Du noch was reparieren kannst - meistens ist das nicht der Fall.