Mein Samsung Galaxy A5 2015 ist beim Samsung Logo hängen geblieben kann nichts machen. kann mir bitte jemand helfen?

3 Antworten

Hallo richarde,

wenn Du gar nichts machen kannst, würden wir Dir empfehlen, wirklich zu warten, bis der Akku leer ist. Anschließend steckst Du das Smartphone an das Ladekabel. Starte es dann aber nicht wie gewohnt neu sondern drücke für den Neustart den Power- den Lauter- und den Home-Button so lange bis das Android-Logo erscheint und wieder verschwindet. Du befindest Dich nun im Wartungsmodus. Dort kannst Du das Touch-Display nicht verwenden. Stattdessen musst Du „lauter“ und „leiser“ drücken, um nach oben und unten zu kommen. Wenn Du eine Option auswählen möchtest, drückst Du „Power“. Du suchst nach dem Punkt „reboot system now“ und wählst ihn aus. Dann sollte Dein Smartphone wieder ganz normal hochfahren.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Musst wohl oder übel warten bis der Akku leer wird.

Nimm Akku raus und mach ihn wieder rein

EinMensch1x  13.06.2016, 17:07

beim A5?! das geht nicht