Mein Roblox Account wurde gehackt, robux und Wertgegenstände in anderen spielen sind verschwunden?

3 Antworten

Kannst jetzt da es schon passiert ist, nicht wirklich was dagegen tun. Am Besten aber du änderst dein Passwort und 2 Stufen Verifizierung, wenn der Hacker da durch kam nehme ich an das du die Verifizierung per Mail genommen hast. Wechsel lieber zu der Verifizierung per App, die ist sicherer!

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen nirgends dein Passwort oder Ähnliches einzugeben!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Ich glaube sowas muss man der Polizei melden. Wenn er dich gehackt hat, dann kann es sein daß er auch noch andere hackt. Und melde dich unbedingt auch bei dem Support von roblox

Woher ich das weiß:Recherche
Kamille55
Fragesteller

habe ich schon aber die machen da nicht wirklich was

Also wenn du roblox Support beweisen kannst dann vielleicht aber wahrscheinlich werden sie dir nicht helfen. Wieso würdest du gehackt? Wenn du ein schlechtes Passwort hattest oder die Daten weitergegeben hast dann bist du selber schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev