Mein rechtes Knie fühlt sich komisch an?

2 Antworten

Hast du es irgendwie ungut belastet? Bestimmte Sportart?

Ich habe meistens Knieschmerzen, wenn ich sehr lange Wanderungen mache (40 km+) und dabei falsch belaste, oder bei langen Radtouren. Oder bei kürzeren Strecken in den Bergen, wenn man viel große Stufen nehmen muss.

Mein Rechter Knie fühlt sich komisch an?
hey Leute,seit 2 Tagen fühlt sich mein Rechter Knie komisch an,es tut nicht weh oder so also ich habe keine Schmerzen.Aber trotzdem knackst er nicht wie mein linker Knie.Also es ist komisch zu beschreiben aber ich strecke mein Knie damit es knackst wie der andere und es sich normal anfühlt aber es bleibt so.

Danke für die Information. Was sagt Dein Orthopäde zu dem Thema?