Mein PC zeigt kein Bild und das Boot Device LED leuchtet orange. Woran liegt das Problem?

2 Antworten

Kannst du davon ausgehen, dass der PC ins Windows booted, auch wenn du kein Bild siehst? Eventuell erkennst du es an der Geschwindigkeit der Lüfter, oder ähnlichem.

Wenn ja, dann ist vielleicht auch was mit dem Bildschirm nicht in Ordnung, sodass du diesen nochmal vom Strom nehmen könntest.

Ist jetzt natürlich alles nur Spekulation.

MfG Jacob

dirtyBozz
Fragesteller

Ich vermute jetzt mal er bootet nicht ins Windows denn wenn das boot device lämpchen leuchtet hat das booten theoretisch ja nicht funktioniert 🤔 Bildschirme sind in Ordnung habe ich getestet 👍🏼

Bananapeel321  14.04.2021, 16:25
@dirtyBozz

Verrückte Sache, habe ich aber auch schon gehabt. Bei mir war es dann so, dass die Grafikkarte 2-3 mal rein und raus gesteckt werden musste. Ich würde es für sehr ungewöhnlich halten, wenn deiner Beschreibung nach das MB kaputt wäre. Aber nichts ist unmöglich.. ^^

Die 2. SSD die du angesteckt hast, hatte die auch Windows drauf?

bzw, steck mal nur eine andere und nicht deine bisherige SSD an. Es muss aber eine mit einem Bootfähigem windows sein