Mein Parfum riecht man nicht?!

7 Antworten

Hast du dir das so gekauft,oder hast du es vorher ausprobiert ? Es kommt auch immr auf den Säureschutzmantel der Haut an.Es kann den Duft verändern. Deine Nase hat sich vielleicht auch an das Parfum gewohnt, so das du es selber gar nicht mehr so doll richst !

kreyyyn
Fragesteller

Das ich es selber nicht mehr rieche ist mir klar, weil sich die Nase dran gewöhnt.. aber warum hat en Kollege von mir es nicht gerochen wo er an meine Schulter gerochen hat? (müsste er ja auch riechen..alleine schon wenn man nah bei mir steht) Und andere hätten vllt was gesagt wenn dies gut finden (is ja so beliebt)...:((

tinimini  15.11.2012, 08:32
@kreyyyn

Was nimmst du denn noch so für Gerüche ??? Waschpulver hat einen Duft, Weichspüler hat auch noch einen extremen Duft ! Raumdeos ??? Was gibt es alles für Düfte, mit denen du dich umgibst. Shampoos, Bodylotion ???. Usw. Vieleicht überdecken die das Parfum ja ,so das der Duft gar nicht mehr zu registrieren ist !

Le male ist mein absoluten Lieblingsparfum bei Männern, ich riech das immer, egal wieviel jmd davon drauf hat _ es muss nur jmd vorbeilaufen, ders einmal am Hals, oder auf den Haaren aht & ich könnt verrückt werden :D

Ich weiß nicht, aber vllt gibt es da einen unterschied zwischen eau de toilette & eau de parfume, gibt es ja bei einigen Düften. Das eau de toilette verfliegt schneller, wo hingegen das eau de parfume länger & intensiver zu riechen ist.

Wenn es dich so stört, dass es keiner riecht, halt es beim nächsten mal einfach etwas näher an dich ran, vllt riecht man es dann besser, oder sprüh etwas mehr, aber nicht zu viel, sonst wirkt es zu aufdringlich.

Ansosnten sprüh nur soviel ,dass du es riechst, wenn es dir egal ist, ob andere es auch riechen, hauptsache du tust es

LG

Versuch' mal ein anderes Parfüm! Dass man nichts riechen kann wird wohl nicht an dir liegen, sondern am Produkt ;)

kreyyyn
Fragesteller

das parfum hat 60 euro gekostes..les mal im internet über JBG Le male wie beliebt das ist (besodners bei mädels natürlich auch bei männers) Alle sagen es riecht extreme lange und extreme stark..da stimmt doch was nicht :/

Wenn duw as willst was richtig häftig riecht dann nimm 1 Million.. bis jetzt nur hammer feedback bekommen.. alle findens echt super und so :D und riecht auch ultra lange.. locker 24h wenn nich noch länger ;)

vlt liegts auch daran weil du immer so dannach riechst denken alle das du garkein parfüm drauf hast :D

frag mal leute die du kaum kennst ob sie an dir parfüm oder sowas riechen einfach so :D

unser Riechorgan gewöhnt sich schnell an den Duft. Je öfter ich denselbigen nehme , desto weniger rieche ich den . Öfter mal den Duft wechseln , hilft . :-))