Mein Papa hat Geburtstag aber ist so depri drauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Akzeptieren am besten. Mein Vater hat morgen Geburtstag. Ich habe ihn dxtra heute angerufen,weil er Morgen sicher nicht rangeht. Er ist 83. Ab einem gewissen Alter,vor allem wenn man viel erreicht hat, werden sich viele Männer ihrer Vergänglichkeit bewust. Vielleicht spüren sie daß sie Kräfte abbauen oder Vitalität. Du gehst zum Arzt und kommst mit drei Überweisungen zu Fachärzten raus. Kurz gesagt, alt sein ist Scheiße. Ist so. Mir gehts genauso. Also ich verstehe ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aleenakhan860
Fragesteller

Danke für deine Hilfe es liegt auch daran das er schlechte erfahrungen gemacht hat im laufe seines Lebens zwischen geschäft und familie