mein Ohrloch eitert. Wie soll ich vorgehen?

2 Antworten

Wenn du keine Schmerzen hast und auch nichts geschwollen oder gerötet ist, dann ist es auch kein Eiter! Das ist Wundwasser, da deine Ohrlöcher innen noch lange nicht verheilt sind!

Pflegen und mit klaren Wasser abspülen ...und vor allem die Finger weg lassen! Die Wunde brauch mindestens noch 4 Wochen um zu heilen.

hannelore112233
Fragesteller

ohh okay danke:) das hilft mir sehr

Hast du dir die Ohrlöcher stechen oder schießen lassen? Aus was besteht dein Schmuck? Ist es Titan. Was sagt dein Piercer? Mit was pflegst du? Hast du schon mal einen Salbenverband aus Betaisodona probiert? Ist es auch wirklich Eiter oder Wundsekret? Was sagt dein Piercer dazu?