Mein Ohr wird rot und ich kriege Kopfschmerzen wenn ich von 6 auf 8 dehne.. Ich habe jetzt in kleinen Schritten gedehnt wie Kriege ich das weg?

3 Antworten

Was meinst du mit in 3tagen langsam gedehnt? Komplett von 0 auf 6mm? Dann brauchst du dich natürlich auch nicht zu wundern das deine Ohren sich das nicht gefallen lassen! Das hat mit "langsam dehnen" auch absolut nichts zu tun...man dehnt auch eigentlich in 1mm Schritten, also von 6 auf 7 und dann erst auf 8mm und wartet zwischen jedem dehnschritt mindestens 4 Wochen wenn man gesunde schöne Ohrlöcher haben möchte.

Ich würde mal das Ohr kühlen, und einfach ruhig im Bett liege.

otterprinz
Fragesteller

Ich hab jetzt den ganzen Tag mein Ohr in Ruhe gelassen.. Und jetzt ist das wieder Normal also nicht mehr rot und habe auch keine Kopfschmerzen mehr :) Danke für die schnelle Antwort :)