Mein Meerschweinchen RÖCHELT

2 Antworten

ich würde zu einem nottierarzt gehen oder in eine tierklinik weil ja wochenende ist.

Röcheln hört sich für mich eher nach einem Problem mit den Atemwegen an. Geh doch noch mal zu einem anderen Tierarzt und lass es abhören - möglichst bald. Das musst Du entscheiden, ob Du Dir heute die Zeit nehmen willst oder bis Montag warten möchtest. Ich persönlich, bin ein absoluter Tiernarr, ginge hat heute. lg Lilo

Anni00154  31.07.2021, 20:47

Hallo ich habe das selbe Problem. Was hast du gemacht oder was hat der Tierarzt festgestellt?