Mein Kumpel nutzt mich aus, Ich fühle mich verarscht!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand will das einem Kumpel sagen müssen , aber wenn er dich einfach links liegen lässt ist dass nicht okay von ihm sags ihm ins Gesicht oder du wirst dich für immer ärgern dass du es ihm nich sagst.Schreibt hier doch mal ein paar Vorschläge wie man es dem Kumpel sagen könnt und nich dass er es machen soll das weiß er ja selbst ! Ich wünsch dir Viel Glück bei der Sache !

dass kann der echt nich bringen... ich würd ihm direkt so sagen, okay villeicht erst mal normal und wenn ers nicht checkt und wieder so fies ist dann mach ihm die hölle heiß!!! so kann man echt nich jemandem umgehn... -.-

oder behandel ihn genauso bis er sich beschwert und dann sagt du ihm, dass er das genau so gemacht hat und dass du ihm zeigen wolltest wie sich das anfühlt

Sag ihm Deine Meinung und anschließend lass ihn links liegen.

Hallo 59DerNinya,

also ich glaube nicht mehr, dass da eine Freundschaft besteht. So wie du das beschreibst, wäre wirklich gut, dass du ihm sagst, wie er dich behandelt hat, das war nicht in Ordnung. Eben ganz genau, wie du es hier auch geschrieben hast.

Sage es ihm aber bitte höflich, und nicht zornig, denn wozu streiten?

Wenn er halbwegs noch ok ist charakterlich, könntest du ihm ja anbieten, dass er sich in eure Gruppe integriert.

Gruß Alfred

59DerNinya
Fragesteller

Ja, das ist ziemlich schwierig, weil ich ihm in anderen Situationen das so schon übermittelt habe, aber er überhört das einfach und meint es wär alles gut. Und ich er will meine Meinung dazu gar nicht wissen, habe ich das Gefühl!

Also es k0ommt ganz darauf an ob du ihn vlcht noch ein kleines bisschen magst kannst ihn ja auch zappeln lassen und sagen "ich überlegs mir" und ihn ne chance geben und wenn er es versaut kannst du ihn eiskalt abservieren ;D

lg lichking