mein kühlschrank taut sich immer wieder ab/hört auf zu brummen. woran liegt das?

2 Antworten

Ein Kühlschrank sollte auch nicht durchgängig kühlen, er ist ja schließlich isoliert, sonst würde dein Stromverbrauch ins Unermessliche steigen... und was meinst du mit "abtauen"? Im Kühlschrank sollte nichts gefroren sein, dann isser definitiv zu kalt eingestellt. ;)

Tippelbruder
Fragesteller

hinten an der wand ist eine ganz dünne "eisflockenschicht" die dann immer abtaut wenn er aufhört zu brummen^^und mein gefrierfach ist dann auch immer am abtauen...

Tippelbruder
Fragesteller
@Annemaus85

ja und meine lebensmittel im kühlschrank selber sind ja auch nicht gefroren also zu kalt eingestellt ist er auch nicht. naja kann man nichts machen aber trotzdem danke^

Kann durchaus sein das er unter Altersschwäche leidet,heißt im Kreislauf ist der flüssige Stickstoff verbraucht