Mein Kot stinkt fürchterlich?

2 Antworten

Hehe, das kann viele Gründe haben aber das erste was du tun kannst ist schauen ob du regelmäßig und in welchen Abständen aufs Klo gehst.

Die Ernährung wirkt sich am meisten auf die Konsistenz, Farbe, Geruch, etc. aus! Achte darauf was du isst, wie viel davon und so weiter. Eine gesunde Ernährung ist wichtig.

Mein Kot stinkt auch ganz furchtbar fürchterlich schrecklich, aber daran musst du dich gewöhnen. Dass du keine Durststrecke beim Trinken hast ist gut, richtig und wichtig.