Mein Kollege bleibt mit seiner Freundin nur zusammen damit er ihre Gefühle nicht verletzt. Er meinte zu mir: Sie ist nicht so mein Typ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

3 Antworten

Ja

Typ ist nebensächlich, sie müssen glücklich sein. Daher ist es richtig zusammenzubleiben, seine Begründung ist natürlich komplett daneben. Ausserdem kamen sie ja zusammen, daher ist die typfrage ja eh erledigt

Nein

Wenn es wirklich so ist, käme diese Aussage einer Lebenslüge gleich. Damit kann man nicht glücklich werden und ist nicht ehrlich in der Partnerschaft.

Auf Dauer kann und wird das auch nicht gut gehen.

Nein

Er sollte ihr die Wahrheit sagen.

Die Wahrheit ist immer noch besser als angelogen zu werden und die Zeit mit einem Typen zu verschwenden der einen nicht liebt.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨