Mein kleiner Bruder ist ein Mobber?

2 Antworten

Schwierig. Wenn du bereits mit ihm gesprochen hast und es keine Wirkung zeigt, bezweifle ich, dass du in dem Fall irgendwas ausrichten kannst.

Hier hilft selbstoffenbarung...nimm ihn beiseite und erzähl ihm, wie es dir ergangen ist und wie du dich dabei gefühlt hast und welche Konsequenzen das für dich hatte. Mach ihm deutlich, welche Konsequenzen so ein Verhalten haben kann.

Arowana428
Fragesteller

Hab ich schon versucht, er will aber nicht auf mich hören

sunnywobgirl  19.08.2022, 20:02
@Arowana428

dann kannst du nix machen, dann ist es seine Entscheidung sich so zu verhalten...leider.