Mein Kind liebt mich nicht 2 Jahr alt?

8 Antworten

Kinder lieben ihre Eltern immer. Vor allem in dem Alter. Aber sie mögens wie Erwachsene zb auch nicht, wenn man sie einengt oder zwingen will. Versuch nicht ständig Küsschen zu kriegen - sei einfach Mama - das kommt schon

Du willst etwas erzwingen, das du nicht erwarten kannst. Außerdem ist "Küsschen geben" kein Anzeichen dafür, ob ein Kind jemanden liebt hat oder nicht.

Wenn du dein Kind liebst, sollte das bedingungslos sein. Auch wenn das jetzt schwierig für dich sein mag. Liebe dein Kind weiterhin ohne Druck. Vielleicht verweigert es sich auch, gerade weil du es so unbedingt willst. Und vielleicht ist es einfach auch ein Papa-Kind. Das gibt es.

Er liebt dich. Er will nur keine körperliche Nähe.

Vielleicht setzt du ihn zu sehr unter Druck, dass er dich küssen soll oder dir eben Bestätigung geben soll.

Liebe ihn einfach bedingungslos und lasse ihn genau so, wie er ist.

Ich bin auch Mama eines 1,5 jährigen und mein Sohn gibt mir nur selten ein Kuss, was vollkommen ok ist .

Jedes Kind ist anders ,vllt ist jetzt dein Man dran, später du

Das hat nix mit lieben zutun,er liebt immer die Mama und papa

Wenn meine Freundin mich küsst, aber sie mich nicht liebt dann ist der Kuss mies…wenn sie mich küsst und wir uns lieben (so ist es :) ) dann ist es das schönste!!

Ein Kuss ist also kein Zeichen für Liebe. Dein Kind liebt dich sicher 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.