Mein Kater hat etwas im Po?

1 Antwort

Hat er irgendwas mit Seilen als Spielzeug?

Kann sein das er irgendeine Kunstfaser gefressen hat, und die wird natürlich unverdaut wieder ausgeschieden.

Du brauchst deiner Katze übrigens nicht den Po putzen, das kann die wunderbar alleine ;)

melekx47
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort,er hatte etwas gegessen weiß nicht mehr wie das heißt und hat es heute von alleine rausgeholt ich hoffe dass es ganz raus ist.

Ja ich putze den Po nicht immer,nur manchmal wenn da noch etwas dran bleibt.Sonst tue ich es ja nicht weil er putzt sich ja selbst:)