Mein internet funktioniert nicht richtig?

Mein router ist von ARRIS-model 2492S und ich habe das kabel von dem router zur wand-Anschlußdose getauscht. Und ich kann mich zwar mit dem wlan verbinden aber ohne internet verbindung.

1 Antwort

OK, wofür steht denn bei Deinem Router das US/DS? DAS solltest hier mal sagen oder wenigstens welchen Router Du montiert hast

Welche Probleme hast Du mit dem Internet? DAS sollteman hier auch wissen

Des Weiteren: Welches Kabelhast getauscht? Kabel von Router zur Wand-Anschlußdose? kabelvom Netzteil des Routers? Kabel vom Router an den PC? Kabelvom Router an den Switch? Kabel vom Router zum WLAN?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J