""Mein Hund und ich wünschen dir eine gute Nacht. Was bedeutet diese Äußerung,wenn der Hund schon knapp ein Jahr tot ist?

2 Antworten

Vermutlich kann sie schwer loslassen, was ich persönlich als Warnung auffassen würde.

Ich trauere auch nach 6 Jahren immer noch um meinen Vater, beschäftige mich aber nicht mehr rund um die Uhr damit. Es würde mir im Traum nicht einfallen, im Namen meines verstorbenen Vaters zu grüßen.

Bonzo240195
Fragesteller

Ich mache mir Sorgen.

Vielleicht hat die Person ja einen neuen Hund 🐶